User Helpdesk (UHD)
Störungs- und Servicemeldungen aufgeben und einsehen
Vorteile und Nutzen
Ein Mitarbeiter möchten eine defekte Lampe melden, Mieter ärgern sich über den verschmutzen Aufzug, ein Kunde möchte einen Servicetermin festlegen und die IT möchte einen neuen Serverschrank installiert bekommen – mit dem Modul facility (24) Helpdesk und der App HelpDesk haben alle einen zentralen Anlaufpunkt, um Wünsche, Hinweise und Meldungen sicher zu übermitteln. Ganz einfach und webbasiert. Überall.
Wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, ist schnelle Hilfe nötig. Die Oberfläche des facility (24) Helpdesk Moduls und der App sind so gestaltet, dass sie jeder nutzen kann. Im Ergebnis werden Defekte, Hinweise und Wünsche viel schneller und verlässlicher gemeldet und können auch schneller bearbeitet werden. Der Effekt: Sicherheit und Qualität steigen, die Kosten sinken.
Das Modul Helpdesk integriert sich nahtlos in die Vorgangsbearbeitung von facility (24). Hierdurch sind alle Meldungen zentral erfasst, lassen sich sinnvoll planen, können leicht priorisiert, zugewiesen und nachverfolgt werden, und parallel sehen die Meldenden jederzeit den Fortschritt. Das erspart Rückfragen und beschleunigt den Erfolg.