» Optimierung Ihrer Wartungs-Prozesse –
facility (24) als Dienstleister-Plattform «
Durch die direkte Anbindung Ihrer Dienstleister Zeit und Geld sparen

Binden Sie externe Dienstleister wie zum Beispiel Wartungsfirmen direkt in Ihr CAFM Projekt mit ein, indem diese direkten Zugriff auf die zu wartenden Anlagen erhalten. Der Nutzen dieser direkten Dienstleister-Anbindung liegt auf der Hand:
Die Bearbeitung kann direkt im CAFM System erfolgen, inklusive Abarbeitung von Checklisten und der Hinterlegung von Wartungsprotokollen.
Dadurch werden Übertragungsfehler vermieden und vor allem Zeit und Geld gespart, da die Daten direkt und ohne Umwege durch die Wartungsfirmen selbst hinterlegt werden.
Hierbei wird über entsprechende Berechtigungsprofile sichergestellt, dass jeder Dienstleister immer nur die ihm jeweils zugeordneten Anlagen sehen und bearbeiten darf.
In der Praxis kann das auch so funktionieren, dass der Dienstleister am Empfang ein Tablet mit der facility (24) Maintenance App erhält, damit seine Wartungen abarbeitet und dokumentiert und nach der Abarbeitung das Gerät wieder am Empfang abgibt.
Für das Onboarding des Wartungspersonals empfehlen wir flankierende Videos, die alle erforderlichen Schritte kurz erklären.